Servico zu Besuch bei Vebego im Yond Zürich

15
Oktober
2021
Kommentare 0

Die verschiedenen Divisionen der Vebego wachsen zusammen und die Zusammenarbeit der deutschen Unternehmen mit den Kollegen aus der Schweiz wird zukünftig intensiviert. Ende September fand die Kick-off-Veranstaltung für einen ersten Austausch mit den Geschäftsführern der deutschen Servico-Unternehmen im Bereich Facility Management und der Geschäftsleitung der Vebego Schweiz statt.

 

Während Dr. Giuseppe Santagada (CEO Vebego Schweiz) unter anderem die Arbeitsweise im Yond und am Flughafen Zürich vorstellte, erläuterte Daniel Corelli das Thema „Wachstum Aviation“,  passend zum Objektstart am Flughafen Genf.

Die Neuerungen im Bereich Digitalisierung, Robotik und ERP (software-gestützte Ressourcen-Planung im Unternehmen) beleuchtete Philippe Voyame, Business und Digital Director der Vebego AG Schweiz.

 

Der intensivere Austausch in den verschiedenen Segmenten macht Synergien der Divisionen Schweiz und Deutschland sicht- und nutzbar. Ein wichtiger Schritt für nachhaltiges und effizientes Arbeiten auf Konzernebene.

 

André Dölken (l.) und Robert J. Krause mit dem CEO der Vebego Schweiz Dr. Giuseppe Santagada (r.)

 

Ein digitales Willkommen im Yond Zürich an die Servico-Geschäftsführer…

 

Vebego Geschichte von 1943 bis dato

 

Kreative Arbeitswelten

 

Offene Räume und flexible Strukturen im Yond Zürich

 

 

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt (v.l.): André Dölken, Dr. Giuseppe Santagada, Kevin Fleck und Holger Feldker beim gemeinsamen Lunch. (nicht im Bild: Robert J. Krause)

Kommentar? Ja, gerne...

Die Veröffentlichung Ihres Kommentars erfolgt zeitnah nach Überprüfung durch unsere Redaktion.
Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien und unsere Datenschutzerklärung.