HCS setzt vermehrt auf Reinigung mit Vermop Ceran-Faser

5
August
2021
Kommentare 0

Die Lieferung der Firma Vermop ist gerade angekommen. HCS-Objektleiterin Iris Schulte testet die Ware aus der Produktserie Scandic direkt vor Ort an den schwer zugänglichen Stellen in den HCS-Räumlichkeiten in der Lengericher Straße.

 

Die Ceranfaser der Firma Vermop ist ideal zur Trockenreinigung geeignet, da die elektrostatische Ladung der Faser den Staub nicht aufwirbelt. Die von der HCS georderten Progressiv-Pads für die Boden- und Oberflächenreinigung samt ergonomischen Teleskopstielen können sowohl für die Trocken- als auch für die Nassreinigung eingesetzt werden. Ergänzt wird das Produktportfolio unter anderem durch den Ceran-Handschuhmop, mit dem die Reinigungskraft beispielsweise über Lampenschirme und andere Oberflächen streichen kann und so den Schmutz komplett mit dem Handschuh aufnimmt.

 

Der Scandic-Mono-Halter mit Progressiv-Pad wird von Iris Schulte an der Fensterbank und dem Mauersims über dem Treppenaufgang ausprobiert.

 

 

 

 

Ceranfaser-Handschuhmop – auch für empfindliche Lackoberflächen

 

 

Reinigung schwer zugänglicher Oberflächen

 

 

Auch zum Sortiment, das die HCS Ibbenbüren einsetzt, gehören der Elementmopp mit passendem Halter für die Reinigung von Kanten und Holmen.

 

Kommentar? Ja, gerne...

Die Veröffentlichung Ihres Kommentars erfolgt zeitnah nach Überprüfung durch unsere Redaktion.
Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien und unsere Datenschutzerklärung.