Robin Schulze ist neuer Niederlassungsleiter bei Hago und HCS

16
Mai
2019
Kommentare 0

Seit Anfang Mai im Team der Hago und der HCS und direkt mittendrin – Robin Schulze verstärkt das Hago Team Hannover sowie die HCS in Hamburg als neuer Niederlassungsleiter. (Auf dem Titelfoto beim Wandermeeting in Rathen gemeinsam mit Holger Feldker)

 

Im Rahmen seiner gesellschaftsübergreifenden Doppelfunktion wird er neben seinen Aufgaben im operativen Geschäft das Unternehmenswachstum pushen sowie die Implementierung der Digitalisierung begleiten. Zudem liegt die Optimierung der Prozesse zwischen den Schwestergesellschaften im Fokus seines Aufgabenbereichs. Die ersten Monate seiner Einarbeitungsphase finden in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung unter anderem auch in der Zentrale in Dinslaken statt.

 

Robin Schulze ist Master of Science in Management und Marketing und war zuletzt als Projektleiter im Consulting tätig. Neben seinen Erfahrungen in der Immobilien- und Finanzbranche war er bereits in China tätig und hat zudem Teile seines Studiums in den USA absolviert.

 

Herzlich Willkommen in der Servico-Unternehmensgruppe.

Wir wünschen einen guten Start!

Kommentar? Ja, gerne...

Die Veröffentlichung Ihres Kommentars erfolgt zeitnah nach Überprüfung durch unsere Redaktion.
Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien und unsere Datenschutzerklärung.