Bundesagentur für Arbeit: Erfolgreiche Objektstarts der Hago FM im Raum Leipzig, Dresden und Görlitz
In über 30 Objekten der Bundesagentur für Arbeit hat die Hago FM die Reinigungsdienstleistungen übernommen. Rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich in Job Centern, Arbeitsagenturen und Bildungszentren um die tägliche Unterhaltsreinigung.
Allein in der Stadt Leipzig sind sieben Objekte zu reinigen, davon eines mit etwa 1.000 Büroräumen. Ebenfalls zum Einzugsbereich der Niederlassung Leipzig gehören Objekte in Oschatz, Delitzsch, Wurzen, Grimma, Borna und Torgau. Elke Roosen, Niederlassungsleiterin der Hago FM Leipzig (auf dem Titelfoto links mit Mitarbeiterin Andrea Froß) stellte 36 neue Reinigungskräfte vor Ort ein.
Im Großraum Dresden ist Serviceleiterin Elke Blank für die Objekte zuständig. Neben jeweils zwei Häusern in Dresden, Meißen und Pirna betreut Sie mit 34 Mitarbeitern die Immobilien in Kamenz, Sebnitz, Riesa, Großenhain und Radebeul.
Zum Bereich Görlitz zählen insgesamt sieben Häuser der Bundesagentur für Arbeit: in Bautzen, Weißwasser, Hoyerswerda, Zittau, Niesky, Löbau sowie in der Stadt Görlitz selbst. 15 Hago-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dort vor Ort.

Elke Blank (Serviceleiterin Hago Dresden, l.) mit Mitarbeiterin Sieglinde Griessbach im Arbeitsamt Riesa

Christian Barth auf dem Aufsitzreinigungsautomat

Mitarbeiterin im Arbeitsamt Bautzen

Mitarbeiterin im Arbeitsamt Bautzen
Danke allen fleißigen Händen, die den Objektstart so gut und mit solch großem Engagement bewältigt haben.
Ich bedanke mich auch im Namen der gesamten Unternehmensführung bei unseren langjährigen und neuen Hagojanern für engagierte Arbeit, Organisation und Durchführung.
Ihr seid spitze.
Toll zu lesen wie Ihr dieses gemeinsam als Hago Team vollbracht habt! Komplimenten!!