Hago FM-Niederlassungen mit neuer ISO-Zertifizierung 9001:2015

2018

Seit Mitte Januar ist es amtlich: Die Hago FM-Niederlassungen Düsseldorf und Hannover haben die Anpassung an die neue ISO-Norm 9001:2015 erfolgreich absolviert. Auf dem Foto (v.l.): Thorben Strüber (Niederlassungsleiter Hago FM Hannover), Carina Arping (QM-Beauftragte der Servico-Unternehmensgruppe) und André Dölken (Niederlassungsleiter Hago FM Düsseldorf und Betriebsleiter der Servico FM Dinslaken)
Die ISO-Norm regelt maßgebliche Komponenten des Qualitätsmanagementsystems eines Unternehmens, wie beispielsweise Prozesse, Abläufe und Dokumentationen. Die Erfüllung der ISO-Norm ist bei vielen Ausschreibungen grundlegende Voraussetzung für die Teilnahme, da so von vornherein von einer professionellen Vorgehensweise in Vorbereitung, Abwicklung, Mitarbeiterausbildung etc. ausgegangen werden kann.

Kurt Winkler, ehemaliger Niederlassungsleiter der Hago Düsseldorf (re.), ist bei der Überprüfung der Zertifizierung behilflich.

Jürgen Eichhorn von der LGA InterCert (li.) betreut die Zertifizierung der Hago-Niederlassungen seit Jahren.
Alle Unternehmen der Servico Holding AG orientieren sich an der aktuell in der Gruppe geltenden ISO-Norm, um einen höchstmöglichen Qualitätsstandard für alle Kunden zu gewährleisten.