Servico HDG – Mohammad Aslami Serviceleiter im Holiday Inn Express Köln-Mülheim

20
November
2017
Kommentare 0

Wir gratulieren herzlich Mohammad Aslami, der seit fast zehn Jahren den Service im Holiday Inn Express Köln Mülheim leitet. Er ist vor vielen Jahren mit seiner Familie aus Afghanistan eingereist und feierte im Sommer bereits seinen 65. Geburtstag.

 

Gemeinsam mit seiner Frau Masuma bildet Mohammad Aslami das „Dream-Team“ vor Ort. Die beiden sorgen bereits seit 2008 für eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistung. Sowohl unser Kunde, als auch das Servico HDG-Team schätzen Mohammad Aslami sehr. Wir freuen uns auf möglichst viele weitere Jahre der Zusammenarbeit, denn er hat sich entschlossen weiterhin zu arbeiten so lange es ihm Freude macht und seine Gesundheit es zulässt.

 

 

Kommentar? Ja, gerne...

Die Veröffentlichung Ihres Kommentars erfolgt zeitnah nach Überprüfung durch unsere Redaktion.
Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien und unsere Datenschutzerklärung.