Umzug in die Emsgalerie Rheine: Eccos packt tatkräftig an

21
September
2016
Kommentare 0

Eccos ist für die Warenannahme des Mensing Modehauses in Rheine zuständig. Der Umzug in die Emsgalerie stellt auch die Eccos-Mitarbeiter vor besondere Herausforderungen.

 

Die Warenanlieferung erfolgte in den vergangenen Wochen aufgrund der laufenden Baumaßnahmen und der noch nicht fertiggestellten Anlieferungszone zunächst weiterhin an den ursprünglichen Mensing-Standort. Zudem waren die Ordermengen deutlich höher als gewohnt.

 

 

umzug-mensing-rheine-06

 

Deshalb erhielt das Team der Eccos-Warenannahme in Rheine (Elisabeth Bruns, Karin Dropmann und Petra Striet) tatkräftige Unterstützung aus dem Mensing-Modehaus in Dorsten (Claudia van de Sandt, Malte Peters, Roswitha Breyer, Susanne Reich und Petra Lülsdorf).

 

 

Trotz Stress kommt die gute Laune nicht abhanden.

Trotz Stress kommt die gute Laune nicht abhanden.

 

Insgesamt bearbeitete das Eccos-Team in der Umzugsphase von August bis zum 21. September etwa 25.800 Bekleidungsstücke, davon 5.800 Hängeteile. Die 500 Meter vom alten Mensing-Geschäft zur Emsgalerie wurde mit der gesamten Ware zu Fuß zurückgelegt, was an Textilhändler-Karawanen entlang der Einkaufsstraße erinnerte.

 

Textilhändler-Karawane in Rheiner Innenstadt auf dem Weg zur Emsgalerie

Textilhändler-Karawane in der Rheiner Innenstadt auf dem Weg zur Emsgalerie

 

Roswitha Breyer gehört zum Eccos-Team Dorsten

Roswitha Breyer gehört zum Eccos-Team Dorsten

 

Die Eröffnung der Emsgalerie in Rheine – und somit auch des neuen Mensing-Modehauses – ist für Donnerstag, 22. September um 8 Uhr geplant. Das Eccos-Team Rheine/Dorsten hat großartigen Einsatz gezeigt.

 

Vielen Dank!

Kommentar? Ja, gerne...

Die Veröffentlichung Ihres Kommentars erfolgt zeitnah nach Überprüfung durch unsere Redaktion.
Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien und unsere Datenschutzerklärung.