Servico on Tour – Traditionelle Motorradtour an Fronleichnam

2016

Dienstag früh um 6 Uhr startet der Flieger Richtung Sardinien. An Bord: Franz Wisniewski, Thomas Alves und Holger Feldker von der Servico Unternehmensgruppe. Gemeinsam mit drei motorradbegeisterten Freunden starten sie die mittlerweile schon traditionelle Fronleichnams-Tour, die in diesem Jahr Sardinien zum Ziel hat.
Der 2-Rad-Trip findet seinen Ursprung im Jahr 1994, als zur Firmengründung Geld flüssig gemacht werden musste. Holger Feldker verkaufte damals seine Harley-Davidson, um die Stammeinlage aufbringen zu können. Anlass genug, dem gemeinsamen Hobby Treue in Form einer jährlichen gemeinsamen Tour zu schwören, wenn anfänglich auch mit gemieteten Motorrädern. Mittlerweile ist der 3 bis 5 Tage dauernde Kurzurlaub an Fronleichnam fest eingeplant.
Bereits in der vergangenen Woche sind die Motorräder per LKW auf den Weg gebracht worden und warten nun schon am Zielort auf ihre Besitzer.
Wir hoffen von unterwegs ein paar Impressionen zu bekommen… Viel Spaß und vor allem gute Fahrt!