Servico HDG „Excellent“ bei IHG-Quality Audit

2016

Einmal mehr wurde die Arbeit der Servico HDG – Hoteldienstleistungen mit Excellent bewertet. Geschäftsführer Harald Uchtmann: “ Es freut uns immer besonders, wenn Kunden ein Lob äußern. Unser Team des Holiday Inn Express Dortmund hat für seine Leistung im Housekeeping excellente Bewertungen erhalten. Für ähnlich gute Ergebnisse ist die Servico HDG mittlerweile sowohl bei internen als auch bei externen Quality-Checks bekannt. Hohe Professionalität, großer Fleiß und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermöglichen diese tolle Leistung für die Kunden. Dafür bin ich sehr dankbar.“
Ralf Birnstihl, General Manager Holiday Inn Express Dortmund
„Im Bereich Sauberkeit der Zimmer und der Public Areas haben wir mit einem Wert von 98,06% das Quality Audit der IHG (InterContinental Hotels Group) mit „Excellent“ bestanden. Dieses Ergebnis liegt wirklich weit über dem Durchschnitt und ist bislang unser bestes Ergebnis. Mein Dankeschön hierfür gilt zu 100 Prozent Frau Skibbe und ihrem Team, das dies durch seine persönliche Leistung und seinen Einsatz erst möglich gemacht hat.“
Auf dem Foto das Housekeeping-Team des Holiday Inn Express Dortmund (v.l.): Ayse Atasoy, Sermin Capraz, Maria Jesus Bobillo Torne, Manuela Holley, Annette Kornek, Marina Skibbe (Serviceleitung), Agnieszka Kaspar (Operations Manager) und Gülüzar Gök. (nicht im Bild: Sabine Edeltraut Schumann und Rokia Koumaré)