Hago schneidet bei Auditierung der ISO-Norm 9001:2008 gut ab

Das Team der Hago Düsseldorf (v.l.): Kurt Winkler, Heike Suchy, Silvia Collins und Nourdin Al Butayebe
1
Dezember
2015
Kommentare 0

Die im November vom TÜV Rheinland durchgeführte Auditierung des Qualitätsmanagements der Hago Dinslaken und Düsseldorf sowie der Hago Hannover ist erfolgreich durchgeführt worden und die bestehende Zertifizierung nach Norm 9001:2008 wird für weitere drei Jahre bestätigt. Ein ausgewähltes Auditteam prüfte vor Ort die Funktionalität des Managementsystems.

 

Die Zertifizierung gilt für Full-Service Dienstleistungen in der Gebäudereinigung, inklusive Glas,- Industrie- und Sonderreinigung, für Spülservice, Hausmeisterdienste, Winterdienste, Freiflächen- und Vegetationspflege sowie Bewachungs- und Pfortendienste. Das Ergebnis des Audits umfasst die Qualitätspolitik des Unternehmens, die Prozesslenkung, Kundenanforderungen, Kundenzufriedenheit und Reklamationsmanagement sowie das interne Audit und das Management-Review.

 

Besonders positiv fallen bei der Bewertung die gute Kundenbindung, die hohe Anzahl langjähriger Kunden und die überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit durch regelmäßig Kundengespräche ins Gewicht.

 

Gut gemacht! – Jetzt haben wir es wieder schwarz auf weiß!

Kommentare sind geschlossen.