Servico Mitarbeiter für Hilfsprojekte in Afrika und Sri Lanka gesucht!

Vebego Foundation
26
November
2015

Bei einem internationalen Hilfsprojekt selbst mit anzupacken und die Menschen vor Ort mit eigener Hände Arbeit zu unterstützen, ist eine bereichernde Erfahrung. Im kommenden Jahr besteht über die Vebego Foundation für zwei Mitarbeiter der Servico-Unternehmensgruppe die Möglichkeit, an einer 1-wöchigen „Baureise“ nach Sri Lanka, Ghana oder Marokko teilzunehmen. Unter der Leitung der Vebego Foundation, die vor zehn Jahren als Stiftung ins Leben gerufen wurde, helfen jährlich etwa 150 Mitarbeiter aus ganz Europa beim Bau von Schulen, Häusern und anderen Unterkünften vor Ort.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie finden es spannend, selbst mit anzupacken und möchten mehr über unser soziales Engagement und die Details der Reisen erfahren?

Das ist zu tun:

  1. Wir registrieren Ihr Interesse und leiten dies an die Vebego Foundation weiter.
  2. Sie geben uns dabei die Zeiträume an, in denen Sie auf keinen Fall an einer Baureise teilnehmen können. (Ein genauer Zeitplan für die Reisen steht noch nicht.)
  3. Die Teilnehmer werden ausgewählt und erhalten bei einer Veranstaltung alle weiteren Informationen.

 

Kosten:

  • Bei einer Woche Reisezeit investieren Sie die Hälfte Ihrer Wochenarbeitszeit an Urlaub. Die andere Hälfte übernimmt die Servico.
  • Reise- und Reiserücktrittsversicherung übernimmt die Servico.
  • Eventuell notwendige Impfungen werden ebenfalls erstattet.
  • Sämtliche anderen Kosten (Übernachtung, Flug, Verpflegung) teilen sich die Servico und die Vebego Foundation.

 

 

 

In folgendem Video berichten Mitarbeiter der Vebego Schweiz von Ihren Erfahrungen auf den Reisen…

Mit ein bisschen Mühe kann man den Ausführungen folgen… Der Grundgedanke kommt aber auch ohne Worte rüber.

 

 

 

 

  • Thomas - Kommentar vom: 26. November 2015 um 12:42 Uhr

    Eine tolle Initiative.

    Ich finde es toll, den Ärmsten der Armen auch einmal tatkräftig zu helfen. So stellen wir sicher, dass die Hilfe da ankommt, wo sie tatsächlich gebraucht wird.

Kommentar? Ja, gerne...

Die Veröffentlichung Ihres Kommentars erfolgt zeitnah nach Überprüfung durch unsere Redaktion.
Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien und unsere Datenschutzerklärung.